Business Analytics mit SAS

Business Analytics mit SAS

Posts 1-3 of 3
  • Dirk Petzoldt
    Dirk Petzoldt
    The company name is only visible to registered members.
    Seit dieser Woche laufen bei mir die Vorbereitungen für die Analytics 2012. Die Moderatoren dieser Gruppe baten mich daher, die Konferenz kurz vorzustellen.

    Eigentlich ist das ja mein täglich Brot: Aufzeigen, wie Analytics deutschen Unternehmen helfen kann. Trotzdem ist die A2012 eines meiner großen Highlights im Jahreskalender. Denn wann findet schon mal Europas größte Analytics-Konferenz in Deutschland statt!

    Klar, dass SAS als Veranstalter stark vertreten ist. Aus Deutschland spricht mein Kollege Ulrich Reincke über Text-Analytics auf Webdaten, und ich halte einen Vortrag über Preisoptimierung. Viele erfahrene internationale Kollegen kommen. Aber viele Vorträge stammen eben nicht von SAS-Mitarbeitern, sondern von Unternehmen und Forschern aus ganz Europa. Darauf freue ich mich besonders.

    Hier die Links zu den Listen der „Session“ Sprecher (http://www.sas.com/events/analytics/europe/speaker.html) und ihren Vorträgen (http://www.sas.com/events/analytics/europe/abstract.html), die ein beindruckend breites Analysespektrum von Data Mining, Forecasting, Textanalyse und vielen anderen Themen abstecken.

    In den Keynotes (http://www.sas.com/events/analytics/europe/keyabstract.html) geht’s um aktuell „heiße“ Themen wie High Performance Analytics auf extrem großen Datenmengen oder Data Mining in sozialen Netzen.

    Also, wer neben all dem allgemeinen Markthype um den Megatrend Analytics wissen will, wie es in ganz Europa konkret zur Sache geht: Nicht verpassen, sondern am 14.-15. Juni nach Köln kommen!
  • Post visible to registered members
  • Post visible to registered members
 
Sign up for free: