XING Düsseldorf

XING Düsseldorf

Posts 1-2 of 2
  • Michael Otterbein
    Michael Otterbein    Premium Member   Group moderator
    The company name is only visible to registered members.
    07 Dec 2011, 9:59 pm
    Alles hat ein Ende...
    Liebe Mitglieder der Gruppe Xing Düsseldorf,

    ich möchte mich von Ihnen verabschieden. Nach knapp sechs Jahren als Moderator, Ambassador und zuletzt als Co-Moderator lege ich mein Amt nun endgültig nieder.

    Warum? - Seit mehr als zwei Jahren arbeite ich in Gelsenkirchen und wohne in Krefeld. Nach Düsseldorf komme ich nur noch gelegentlich. Außerdem schaffe ich es nicht mehr, die notwendige Arbeit in dieses Amt zu investieren.

    Meinen Entschluss habe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge getroffen. MIt meinem Tätigkeit als Xing-Moderator verbinde ich viele positive Erinnerungen, und ich habe hier einige interessante Menschen kennen gelernt.

    Ich werde mich allerdings nicht grundsätzlich von Xing-Events verabschieden. Ab und zu werde ich sicher wieder mal als Gast bei einem Düsseldorfer Netzwerkabend dabei sein, und über kurz oder lang werde ich auch wieder meinem Steckenpferd fröhnen, und kleinere "Kulturevents" an Rhein und Ruhr organisieren.

    Ich würde mich freuen, dann einige von meinen alten Eventteilnehmern wieder zu sehen.

    Vielen Dank an Monika Zehmisch und meine drei Moderatorenkollegen für die gute Zusammenarbeit. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg bei Eurer außergewöhnlich professionellen Arbeit für die Ambassadorgruppe Düsseldorf

    Herzliche Grüße und vielleicht bis demnächst einmal...
    Michael Otterbein
  • Monika Zehmisch
    Monika Zehmisch    Premium Member   Group moderator   Ambassador
    The company name is only visible to registered members.
    08 Dec 2011, 11:00 am
    Re: Alles hat ein Ende...
    Lieber Michael,
    ich habe dir zu danken: für die schöne Zeit und für die vielen Events, die wir gemeinsam veranstaltet haben. Als ich dich damals gefragt hast, ob du Lust hast als Moderator zur der damaligen Gruppe "Düsseldorf - RheinRuhr" mit dazu zu kommen, haben wir beide nicht gewusst, dass sich alles so rasant entwickeln wird. 2004 hatten wir gerade mal (stolze) 60 Mitglieder und nun gehen wir stramm auf die 40.000 zu.
    Besonders geschätzt habe ich ich deine immer sprudelnden Ideen für neue Locations. Vom Meilenwerk über Altstadt-Braukeller, Galerien bis zu Insider-Restaurants oder Institutionen wie XINGERASSABUM haben wir in allen Stadtteilen in Düsseldorf und den Orten drum herum ein Event nach dem anderen organisiert.
    Ich habe in dieser Zeit viel interessante und wertvolle Menschen kennen gelernt und unsere Gruppe ist gewachsen, gewachsen und gewachsen. 2007 haben wir uns dann mit dem Regionalforum Düsseldorf zusammengetan und wurden von XING zur "Offiziellen Gruppe" ernannt und haben den Ambassador-Status erhalten.
    Lieber Michael, auch wenn sich unsere Wege nun nicht mehr so oft kreuzen werden, ist es mir ein Herzenswunsch, dass du uns immer verbunden bleibst und dass sich unsere Wege so oft wie möglich kreuzen.
    Alles Liebe
    Monika
 
Sign up for free: