Enólogos

Enólogos

Posts 1-1 of 1
  • Beatrix Eichbaum
    Beatrix Eichbaum    Group moderator
    The company name is only visible to registered members.
    Berlin. ¡Hola und herzlich willkommen hieß es vergangenen Samstag für Freunde und Liebhaber der spanischen Ess-Kultur in der neuen Tapas-Bar „Raval“ von Daniel Brühl, im hippen Berliner Kreuzberg gelegen. Inspiriert durch die pulsierende Stadt Barcelona und die eigenen spanischen Wurzeln, hegte der beliebte Schauspieler schon lange den Wunsch, ein Stück der spanischen Lebensart nach Deutschland zu bringen. Diesen Traum von einer eigenen, authentisch spanischen Tapas-Bar haben Daniel Brühl und seine Partner Mark Beyer, Atilano González und die Enólogos mit der Eröffnung am 12. Februar nun wahr gemacht.
    Ein echter Grund für eine fiesta, die sich auch bekannte Schauspieler wie Jessica Schwarz, Benno Fürmann und Tom Schilling, Bestsellerautor Daniel Kehlmann und Regisseur Detlev Buck trotz der Party-Konkurrenz der Berlinale nicht entgehen ließen . Und so schon an diesem Abend in den Genuss köstlicher, landestypischer Häppchen wie patatas bravas, pimientos al padrón, ensaladilla rusa, pinxtos con tortilla, croquetas und jamón sowie ausgewählter spanischer Weine kamen, die der spanische Koch Miguel Angel und das Raval-Team nun täglich Gästen aus aller Welt in der Bar Raval servieren. Weitere Informationen finden Genießer unter http://www.barraval.de.
 
Sign up for free: