Erlebnispädagogik

Erlebnispädagogik

Posts 1-1 of 1
  • Holger Seidel
    Holger Seidel    Premium Member
    The company name is only visible to registered members.
    Liebe Kolleginnen und Kollegen,
    vom 14.-15.12.2011 trifft sich die Arbeitsgruppe Aus- und Weiterbildung des Bundesverband Individual- und Erlebnispädagogik im Volkersberg (http://www.volkersberg.de). Nach der Verabschiedung der ersten Ausbildungsstandards im Frühjahr 2011, wird es bei diesem Arbeitstreffen vor allem um die Weichenstellung für die nächsten Arbeitsschritte gehen. Wir können schon jetzt auf 25 Anmeldungen blicken. Trotzdem noch einmal der Aufruf an kurzfristig Interessierte! Für die Mitarbeit im Arbeitskreis ist keine Mitgliedschaft im BE notwendig. Weiterhin führe ich als Verantwortlicher auch einen Verteiler für Interessierte. Bei Interesse, egal ob für das Arbeitstreffen oder den Verteiler, wendet euch bitte an mich.

    Viele Grüße

    Holger Seidel
 
Sign up for free: