Fünfseenland-Forum - Ammersee, Starnberger See, Wörthsee

Fünfseenland-Forum - Ammersee, Starnberger See, Wörthsee

Posts 1-1 of 1
  • Ralph Kiefer
    Ralph Kiefer    Premium Member
    The company name is only visible to registered members.
    Pianist Ralph Kiefer erfüllt spontan alle Publikumswünsche - egal ob Heavy Metal, Jazz, Blues, Schlager, Punk, Country oder Koreanischer Pop - alles ist möglich !
    Für den Eintrittspreis von 5 Euro hat jeder Gast zwei Musikwünsche frei. Die Wünsche werden einer nach dem anderen live am Piano erfüllt - kann der Pianist einen Wunsch nicht erfüllen, gibt es ein Freigetränk als Entschädigung.
    Aber Vorsicht: Bei besonders abseitigen Wünschen kann es sein, daß der Wunsch erst einmal vorgesungen werden muß.
    Das Konzept verspricht einen heiteren Abend mit vielen spontanen Uraufführungen.
    "Es ist schon eine besondere Herausforderung, wenn man sich als Musiker nicht auf sein Konzert vorbereiten kann, da das Publikum spontan das Programm bestimmt. Das birgt natürlich die Gefahr des Scheiterns, andererseits kann ein nie zuvor gespielter Song auch eine ganz besondere Magie entwickeln, die bei einem vorbereiteten Konzert so niemals zustandekäme." ...so Ralph Kiefer zu seinem gewagten Konzept.

    Mittwoch, 15.02.2012 ab 20:00 in der Bar D'Amato, Loisachpassage, Wolfratshausen
    Es wird empfohlen, Sitzplätze zu reservieren unter Tel. 08171 346347

    Herzliche Grüße,


    Ralph Kiefer
 
Sign up for free: