Iphone Tipps über Verwendung und Applikationen

Iphone Tipps über Verwendung und Applikationen

This thread has been closed so unfortunately you can't post here any more.

Posts 1-10 of 11
  • Post visible to registered members
  • Post visible to registered members
  • Post visible to registered members
  • Post visible to registered members
  • Peter Schwindling
    Peter Schwindling    Premium Member   Group moderator
    The company name is only visible to registered members.
    Sicher ist zu dieser Frage auch der folgende noch ganz aktuelle Anwenderbericht (29.05.2010) einer Anwaltskanzlei zu verschiedenen iPhone und auch iPad Apps und Anwendungsgebieten in der Kanzlei interessant:

    http://www.sauerborn.de/component/content/article/3-kurzmeld...

    Hier gibt es noch Informationen und ein kurzes Demo-Video zur Nutzung der Kanzleisoftware via iPhone:
    http://www.kanzleirechner.de/home/lawfirm_on_iphone.htm

    freundliche Grüße aus Köln,
    Peter Schwindling
    This post was modified on 31 May 2010 at 05:01 pm.
  • Post visible to registered members
  • Peter Schwindling
    Peter Schwindling    Premium Member   Group moderator
    The company name is only visible to registered members.
    interessant, aber in Köln gäbe es mit dem angenommenen Glas-Inhalt von 500 ml ein Problem: ein Standard-Kölsch hat 200 ml ;-)

    n.b. in dem oben verlinkten iPad/iPhone Anwenderbericht gefällt mir folgende Stelle persönlich am besten: "Das Gesicht unserer Sekretärin hätte ich übrigens gerne gesehen, als ich in der Mittagspause - im heimischen Garten sitzend - ein von ihr geschriebenes Schriftstück redigierte und den Druckbefehl für den Sekretariatsdrucker gab"
  • Post visible to registered members
  • Dominik Bach
    Dominik Bach    Premium Member
    The company name is only visible to registered members.
    vielleicht ist diese Seite ja interessant:
    http://www.apps-fuer-juristen.de

    viel Spaß
    Dominik Bach
    S.T. schrieb:
    Liebe iPhone-Gemeinde,
     
    für ein Whitepaper suche ich derzeit nach den must-have Apps für meinen Kundenkreis "Juristen".
     
    Wer kennt/empfiehlt Apps, die jeder Rechtsanwalt auf seinem iPhone haben sollte? Mir geht es dabei tatsächlich um möglichst "berufsfeldnahe" Apps und weniger um die generellen "Pflicht"-Apps.
     
    Wer kann helfen?
     
    Viele Grüße und beste Wünsche für die zweite Wochenhälfte
     
    Sharif Thib
  • Post visible to registered members
 
Sign up for free: