Jazz Forum @ Xing

Jazz Forum @ Xing

Posts 1-2 of 2
  • Heiko Langanke
    Heiko Langanke    Group moderator
    The company name is only visible to registered members.
    Das wurde aber auch Zeit!

    Unser sich zunehmend größerer Beliebtheit erfreundes webradio http://www.hamburgjazz.radio.de mit Musik, Terminen und nun auch Interviews rund um den Jazz und rund um den Michel ist zwar nicht in real-time produziert. Also es gibt keine Redaktion, die das betreut und Euch stets mit dem Aktuellesten versorgt.
    Aber es läuft 24 Stunden an 7 Tagen die Woche und erhält regelmäßig Updates.

    Nun eben auch ein Update mit Interviews aus der Sendung "journal du jazz" auf FSK.
    Die Sendung betreut - und das durchaus in Echtzeit - Nabil Atassi und er hat im Laufe der Zeit einige interessante Musiker und Organsiatoren zu Gast gehabt und interviewt.
    Diese Interviews mit interessanten Hintergründen und Aspekten mal aus "Jazzer-Sicht" wurden uns nun freundlicherweise zur Verfügung gestellt, geschnitten und sind nun "on air".

    Unter anderem im Interview:
    Tina Heine zum Festival Elbjazz, Pianist Pär Lammers, Gitarrist Massoud Godeman, Saxophonsitin Borinaa Dimitrova und Saxophonist Gabriel Coburger. Manfred Böhnke (Jazzbühne Bugenhagen) oder Pianist Leon Gurvitch.

    Es lohnt sich also, das Radio immer mal wieder laufen zu lassen.
    http://www.hamburgjazz.radio.de

    Grovvy Greetings!
    Heiko
  • Post visible to registered members
 
Sign up for free: