Logistik express informiert

Logistik express informiert

Posts 1-2 of 2
  • Markus Jaklitsch
    Markus Jaklitsch    Premium Member   Group moderator
    The company name is only visible to registered members.
    Dr. Jürgen Weber in den Aufsichtsrat und zum Vorsitzenden gewählt / Er löst wie vereinbart Dr. Michael Frenzel ab Dr. Michael Frenzel, Vorstandsvorsitzender der TUI AG, hat vereinbarungsgemäß sein Mandat im Hapag-Lloyd Aufsichtsrat niedergelegt. Der frühere Lufthansa-Vorstandschef Dr. Jürgen Weber wurde für ihn neu in den Aufsichtsrat gewählt und anschließend auf einer Aufsichtsratssitzung zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt. Hapag-Lloyd ist Weber gut vertraut: Schon einmal, in den Jahren 1992 bis 1998, gehörte er dem Aufsichtsrat des Unternehmens an. Damals war die Lufthansa noch an Hapag-Lloyd beteiligt. Quelle: Hapag-Lloyd .... http://www.logistik-express.com/artikel/1/10906/drjuergen-we...
  • Post visible to registered members
 
Sign up for free: