Lübeck und Mee(h)r- Wirtschaft im Hanseraum

Lübeck und Mee(h)r- Wirtschaft im Hanseraum

Posts 1-1 of 1
  • Fabian Kail-Hentschel
    Fabian Kail-Hentschel    Premium Member
    The company name is only visible to registered members.
    "Wohnkultur vom Ausbau bis zur Zimmerpflanze" http://www.wunschraum-welten.de

    Ein Zuhause ganz nach Kundenwunsch


    Fabian Hentschel, Inhaber der Firma Wunsch Raum-Welten, ist ein ideensprühender junger Mann, der weiß, worauf es ankommt: „Ich will, dass sich meine Kunden wohl fühlen in ihrem Zuhause. Ich möchte aus ganz normalen Räumen etwas Besonderes machen“, umschreibt er seine Passion, die er zum Beruf gemacht hat. Mit seinen Wunsch Raum-Welten schafft er individuelle Lösungen für die heimischen vier Wände, von denen seine Kunden zu Beginn oft noch nichts ahnten. Hentschels Malerbetrieb, den er nach erfolgreicher Tätigkeit auf Föhr nun in Traventhal angesiedelt hat, bietet eine breite Palette höchst ungewöhnlicher Gestaltungsmöglichkeiten für individuelle Wohnräume. „Designmenü für Genießer“ nennt Hentschel sein Angebot an Spezialitäten für das wohnliche Ambiente.
    Ob Fleece oder Baumwolle, Lehm oder Kalk für Wand und Decke, Bodenbeläge vom Parkett über Teppich, modernen PVC bis zum Lederfußboden – alles ist realisierbar. Gerne berät Fabian Hentschel seine Kunden bei Stil und Farbwahl, zeigt seine ungewöhnliche Materialvielfalt für Renovierungen im Innen- und Außenbereich und demonstriert, was mit modernen Werkstoffen möglich ist. Dass eine schlicht geputzte Wand nach seiner fachmännischen Behandlung aussehen kann wie silbrig schimmernder Granit, ist keine Hexerei – Kreativität, Know-how und Liebe zum Detail verwandeln Alltägliches in eine neue Welt.
    Mit der Ansiedlung der Wunsch Raum-Welten in Traventhal ist der gebürtige Oldesloer Hentschel seinen Kunden entgegengekommen. Einen Großteil seiner Klientel hat er quasi „mitgebracht“: Ferienhausbesitzer auf Föhr, die seine Dienste auch in ihren Hamburger Domizilen zu schätzen wissen. Im Augenblick nutzt Hentschel seine Ideen für sich selbst: Sein neues Domizil wird kräftig renoviert – natürlich ganz individuell und bestimmt nicht alltäglich.

    Dieser Zeitungsartikel aus dem Oldesloer Markt ( vom 06. 10. 2010) beschreibt Mich und meine Firma für einen Außenstehenden wirklich gut und vor Allem unparteiisch. Und auch warum die Wunsch Raum-Welten nun in Hamburg, bzw. im Hamburger Raum ansässig geworden Sind, ist hier sehr schön beschrieben.
    Was sollte ich da noch hinzufügen?

    ... Eines vielleicht noch:

    Unser Bestreben besteht darin, jedem Kunden das zu bieten was er sich wünscht.
    Und wie unser Slogan "Vom Ausbau bis zur Zimmerpflanze" schon sagt, hört es bei der Bearbeitung von Decke, Boden und Wand noch lange nicht auf. Sofern der Kunde es wünscht, richten wir ihm Seine neu gestalteten Räume auch mit den passenden Möbeln und Dekorationsartikeln ein.

    Wenn Sie sich selbst ein Bild von der Firma Wunsch Raum-Welten machen möchten, dann klicken Sie sich rein in unsere Wunsch Raum-Welten unter: http://www.wunschraum-welten.de
 
Sign up for free: