METAPHYSICS

METAPHYSICS

Posts 1-1 of 1
  • Beate-Maria Kämper
    Beate-Maria Kämper    Premium Member
    The company name is only visible to registered members.
    01 Jul 2010, 2:28 pm
    Herzliche Grüße aus Hannover
    Liebe Interessierte,

    mein Name ist Beate- Maria Kämper ( verh. , 2 Kinder)
    Ich lebe mit der Familie in einem schönen ruhigen Dorf bei Hannover, arbeite jedoch in eigener Praxis in der Stadt.
    Mein Tätigkeitsfeld ist die Feinstofflehre nach der Göthertschen Methode.
    Seit 2001 beschäftige ich mich mit den Inhalten der Methode und bin an der Entwicklung beteiligt.

    16 Jahre war ich als Rhythmik- und Musiklehrerin an Schulen, Musikschulen und in der Ausbildung ( Fachschule und Hochschule) tätig.
    Es war mir immer eine Freude zu erleben, durch Bewegung und Musik den Menschen Lebensfreude zu vermitteln,
    das Selbstwertgefühl zu stärken, den Menschen vor allem im Rhythmikunterricht für sie neue Wahrnehmungs- und Handlungsmöglichkeiten zu eröffnen.
    Deutlich wurde jedoch immer mehr, dass nachhaltige, tiefergehende Veränderungen für die Menschen nicht möglich waren.
    Seit der Jugend war ich auf der Suche nach dem "Mehr" ,dem "Dahinter" und wurde 2001 fündig durch das Kennenlernen der Göthertschen Methode.
    Hier konnte ich selbst erleben, wie nachhaltig und positiv die Veränderungen wirken.

    Das Anliegen ist, die Feinstoffkörper, die den physischen Körper umgeben und durchdringen, wieder bewusst wahrzunehmen, sie zu pflegen, zu schützen und zu nähren, wie wir es im Physischen auch gelernt haben.

    Die Lebenqualität ist deutlich gestiegen! Ich freue mich, diese Erfahrungen nun interessierten Menschen weitergeben zu können.

    Wer mehr dazu erfahren möchte : http://www.kaemper-goeme.de

    Mit herzlichen Grüßen, Beate-Maria Kämper
 
Sign up for free: