Politics

Politics

Posts 301-309 of 309
  • Ronald Wernecke
    Ronald Wernecke    Premium Member
    The company name is only visible to registered members.
    Es ist ein Pokerspiel.
    Wer lange durchhält kann gewinnen, weil sein Name vielleicht nicht drauf ist, er/sie einen guten Freund an der richtigen Stelle hat - oder er/sie kann verlieren.
    Dann gibt es eine kräftige Nachzahlung, Strafe, und vielleicht Knast - aber wahrscheinlich Bewährung.
    Und ist der Ruf erst ruiniert ...
  • Post visible to registered members
  • Post visible to registered members
  • Post visible to registered members
  • Post visible to registered members
  • Post visible to registered members
  • Post visible to registered members
  • Ronald Wernecke
    Ronald Wernecke    Premium Member
    The company name is only visible to registered members.
    Das sind über 10.000 Fälle.
    Mei Liaba
  • Manuel Prueter
    Manuel Prueter
    The company name is only visible to registered members.
    Die bloße Zahl sollte nicht überbewertet werden, darin sind auch viele Fälle inkludiert, die nichts mit irgendwelchen Schweizer Konten zu schaffen haben. Im Bekanntenkreis zum Beispiel hat jemand eine Selbstanzeige gemacht, weil diese Person zwei freiberufliche Nebentätigkeiten hat und fälschlicherweise davon ausging, dass der Freibetrag ähnlich wie die Werbepauschale separat angerechnet würde, was nicht der Fall ist. Diese Person hat mit allen 3 Jobs keine 20.000 im Jahr, da kann man wohl kaum von Steuerhinterziehung im großen Stil sprechen, wie bei vielen anderen, die in einer solchen Statistik zusammengefasst wurden.
 
Sign up for free: