Ich mach was mit Büchern

Ich mach was mit Büchern

Posts 1-1 of 1
  • Sabrina Gmeiner
    Sabrina Gmeiner
    The company name is only visible to registered members.
    Hallo ihr Lieben,

    seit Anfang des Jahres arbeite ich für den Wiener SEPTIME Verlag, einen belletristischen Kleinverlag und bin dort vor allem für Vertrieb & Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Nachdem wir im Kernteam nur zu zweit sind (neben freien Lektoren und Übersetzern), mache ich aber dann irgendwie doch alles ;)

    Mit meinem Studium der Vergleichenden Literaturwissenschaft und Praxis im Bereich Marketing/Pressearbeit bin ich zwar nicht ganz unvorbereitet, aber trotzdem fühle ich mich gerade ein bisschen wie ein Kleinkind, das erst Laufen lernen muss ;)

    Ich würde mich deshalb sehr über einen regen Austausch mit euch freuen & bin für alle TIPPS dankbar! (Organisation von Veranstaltungen, Timing von Presseaktionen, Verteter und Auslieferung etc.)

    LG aus Wien,
    Sabrina

    Infos zum Verlag gibt es unter: http://www.septime-verlag.at
    Seit Kurzem versuche ich mich auch auf Twitter: http://www.twitter.com/septimeverlag
 
Sign up for free: