Wordpress

Wordpress

This thread has been closed so unfortunately you can't post here any more.

Posts 11-12 of 12
  • Post visible to registered members
  • Gerhard Dees
    Gerhard Dees    Premium Member
    The company name is only visible to registered members.
    Hi Martin,

    für so eine Anfrage müsste ich in der Regel bezahlen. Und ich bezahle auch. Warum sollen die Mitglieder dir Zeit opfern und die Arbeit für dich machen?

    Ich biete dir trotzdem eine Lösung:

    1. Nimm das Standard-Theme von WordPress und das Plugin CF7 (siehe oben der Beitrag) und bastle einfach mal in den Abend...
    2. Kaufe das Plugin wpshop für die Bestellmöglichkeit.

    Oder:

    3. Gehe in MyHammer.de oder in Design99.com und vergebe dort deinen Auftrag. Dann kannst du problemlos DEINE Lösung aussuchen und bezahlen.

    Zum Schluss: Wir alle schauen uns danach deine "neue" Webseite an und dann können wir einige Vorschläge unterbreiten.

    Gruß
    Gerhard
 
Sign up for free: