Alexander Paprotny

Inhaber, Composer & Managing Director, Timbre and Texture

Hamburg, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Auffassungsgabe
Kreativität
Musik
Musikkomposition
Musikproduktion
Recording
Gitarre
Samplitude Pro X
Cubase
Komposition von Filmmusik
Musik Komposition
Komposition von Musik für Games
Komposition von Werbemusik
Sounddesign
MIDI Orchestration
Arrangement
Corporate Audio Concepts
Audiosignalverarbeitung
Mathematik
Projektmanagement
FMOD Studio
GEMA freie Musik
Kontakt Scripting

Werdegang

Berufserfahrung von Alexander Paprotny

  • Bis heute 9 Jahre und 8 Monate, seit Okt. 2014

    Composer & Managing Director

    Timbre and Texture

  • Bis heute 12 Jahre und 1 Monat, seit Mai 2012

    Composer

    Omega N

    Komponist, Songwriter, Gitarrist, Produzent und Mastermind

  • 1 Jahr, Aug. 2014 - Juli 2015

    Forschungsprojektleiter

    prudsys AG

    in Teilzeit

  • 1 Jahr und 5 Monate, März 2013 - Juli 2014

    Consultant (Forschung und Entwicklung)

    prudsys AG

    März bis Juni 2013 - Consultant (Vertrieb) Juni 2013 - Juli 2014 - Consultant (Forschung und Entwicklung)

  • 2 Jahre und 7 Monate, Aug. 2010 - Feb. 2013

    Wissenschaftlicher Mitarbeiter

    Technische Universität Berlin
  • 9 Monate, Apr. 2012 - Dez. 2012

    Wissenschaftlicher Mitarbeiter

    Fraunhofer-Institut für Algorithmen und Wissenschaftliches Rechnen

  • 2 Jahre und 5 Monate, Jan. 2007 - Mai 2009

    Studentischer Mitarbeiter

    ELAN GmbH

  • 3 Jahre, Jan. 2006 - Dez. 2008

    Gitarrist

    Selbstständigkeit

    verschiedene Sessionjobs als Gitarrist

  • 6 Monate, Apr. 2008 - Sep. 2008

    Tutor

    Technische Universität Hamburg-Harburg

  • 1 Jahr und 3 Monate, Jan. 2007 - März 2008

    Studentischer Mitarbeiter

    Aral-SB-Station Kurt Hamm

  • 2003 - 2006

    Freier Komponist und Tontechniker

    selbständig

  • 2002 - 2005

    Gitarrenlehrer

    selbständig

Ausbildung von Alexander Paprotny

  • 1 Jahr und 1 Monat, Apr. 2014 - Apr. 2015

    Medienkomposition

    School of Entertainment and Technology

    Komposition, Orchestration, Musikproduktion, Filmmusik, Gamemusik, Werbemusik, Sounddesign

  • 4 Jahre und 9 Monate, Okt. 2005 - Juni 2010

    Ingenieurwissenschaft

    Technische Universität Hamburg-Harburg

    Signalverarbeitung, Angewandte Mathematik

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Französisch

    Gut

  • Spanisch

    Grundlagen

  • Latein

    -

Interessen

Gitarre
Tasteninstrumente
Gesang
Komposition
Musikproduktion
Recording
Literatur
Lesen
Schreiben
Diskutieren
Theoretische Philosophie

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z