Angela Gebenroth

Bis 2017, Level Designer, Limbic Entertainment GmbH

Los Cristianos, Spanien

Fähigkeiten und Kenntnisse

Illustrator
Photoshop
Flash
Actionscript 2
Actionscript 3
Unity3D
C# für Unity3D
Javascript für Unity3D
3D Studio Max
Stereoskopie
HTML/CSS
Windows Office
Game Design
Game Mechanik
Prototyping
Sound Design
Level Design
Unreal 4
World Machine
VR

Werdegang

Berufserfahrung von Angela Gebenroth

  • Bis heute 4 Jahre und 9 Monate, seit Sep. 2019

    Game / Level Designer

    No Brakes Games

  • 4 Jahre und 3 Monate, Mai 2013 - Juli 2017

    Level Designer

    Limbic Entertainment GmbH

  • 6 Monate, Nov. 2012 - Apr. 2013

    Game / Content Designer

    bitComposer Entertainment AG

  • 1 Jahr und 1 Monat, März 2012 - März 2013

    Grafik/Web Designer

    Idea Creation GmbH

  • 6 Monate, Okt. 2011 - März 2012

    Projekt Manager/Designer

    Idea Creation GmbH

  • 8 Monate, Jan. 2011 - Aug. 2011

    Junior 3D Designer, Unity3D Programmierer

    Extrawelt

  • 4 Monate, Okt. 2010 - Jan. 2011

    Actionscript 3 programmer for a flash game

    Atelier Olive

  • 3 Monate, Juni 2008 - Aug. 2008

    Game Designer, Illustrator/Charakter Design

    Dissenter GmbH

Ausbildung von Angela Gebenroth

  • 2007 - 2010

    Game Design

    Zürcher Hochschule der Künste

    Spielkonzept & Umsetzung, Prototyping, Charakterdesign, Animation 2D/3D, Interaction Design, Unity3D, Gametheory, Spielgeschichte, Sounddesign

  • 2006 - 2007

    Kunst, Design

    Akademie für Gestaltung

    Mappenvorbereitung, Aktzeichnen, Kommunikationsdesign, Fotografie

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Französisch

    Grundlagen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z