David Szymendera
Angestellt, 3D Generalist, viality
Hagen, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von David Szymendera
All about 3D / VR / AR
Bis heute 13 Jahre und 3 Monate, seit Feb. 2011
3D Artist
3D-Unlimited
3D modelling,animation, texturing, rendering mit 3DS Max, Grafik Bearbeitung mit Photoshop CS , compositing mit After Effects CS , Game Design mit Unity 3D , Environment modelling mit ZBrush
1 Jahr und 5 Monate, Aug. 2012 - Dez. 2013
Lead Level Artist / Lead Game Arist / Developer
scorpius-forge GmbH
Mobile Game Entwicklung / Game Design
1 Jahr und 4 Monate, Juni 2012 - Sep. 2013
Developer / Lead 3D Artist
ACT-Smartware GmbH
Mobile Game Entwicklung Android und IOS
4 Monate, Jan. 2011 - Apr. 2011
3D Artist
Bronx Studios GmbH
zuständig für das Leveldesign, Modelierung und Texturierung. Implementierung in die Unity 3D Engine
1 Jahr und 1 Monat, Feb. 2009 - Feb. 2010
3D Artist, Max Generalist
Blue--Spirit
Modelierung, Texturierung, Animation von 3D Objekten Game - und Level - designer und compositing Artist
1 Jahr und 1 Monat, Feb. 2009 - Feb. 2010
3D Artist, Gamedesigner, Leveldesigner
Pixelplaying GmbH
Gamedesing Leveldesign mit der Unity 3D Engine Modelierung, Texturierung, Animation
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Polnisch
Fließend
Englisch
Gut