Lea Schirmer

Inhaberin, Gesellschafterin, Katalytics GmbH

Krefeld, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

User Interface Design
User-Experience
Gamification
Game Design
Teamfähigkeit
Autodesk Maya
Corporate Design
Concept Art
Corporate Identity
Charakterdesign
Logoentwicklung
Training & Coaching
Adobe Creative Suite
Neue Technologien
Digitalisierung
Layoutgestaltung
Mobile App Entwicklung
serious games
Augmented reality
mixed reality
affinity Designer
InVision
Webflow
Individuelle Beratung
App Entwicklung
iOS
Android Apps
E-Learning
E-Learning Content
Online-Shops
E-Commerce
Business Case Modellierung
Business Marketing
Beratung/Consulting

Werdegang

Berufserfahrung von Lea Schirmer

  • Bis heute 5 Jahre und 11 Monate, seit Juni 2018

    Geschäftsführerin

    Katalytics GmbH

  • Bis heute 6 Jahre und 1 Monat, seit Apr. 2018

    Gesellschafterin

    Katalytics GmbH

  • 1 Jahr und 4 Monate, Okt. 2017 - Jan. 2019

    Dozentin Game Art an der School Of Games, Cologne

    School of Games

    Tätigkeitsfeld: 2D Grafikdesign für Mediengestaltung und Videospiele.

  • 8 Monate, Juni 2017 - Jan. 2018

    Concept Artist und Projektassistentin

    richtwert - Gesellschaft für Kommunikationskultur mbH

  • 2 Jahre und 2 Monate, Juni 2015 - Juli 2017

    Concept Artist und UI Designer

    richtwert - Gesellschaft für Kommunikationskultur mbH

  • 6 Monate, Jan. 2015 - Juni 2015

    Game Designer und Concept Artist

    Kifuga

  • 4 Monate, März 2010 - Juni 2010

    Layout,Gestaltung,Animation

    sputnic | visual arts collective

Ausbildung von Lea Schirmer

  • 3 Jahre und 7 Monate, Sep. 2013 - März 2017

    Game Designerin/2D Artist

    Mediadesign Hochschule Düsseldorf

    Grafik,Game Design

  • 2012 - 2013

    Gestaltung

    Berufskolleg Glockenspitz

    Gestaltung, semiotik

  • 2009 - 2012

    Gestaltung

    Berufskolleg für Technik Moers

    Grafikdesign,Mediengestaltung,Layout

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

Interessen

Zeichnen
Malen
Handwerken
Kochen
Gamification
Kunst
Neue Technologien
Astronomie
Gärtnern
Concept art
Essen gehen
Neues Ausprobieren
Bewegung und Sport
Yoga
Kunstausstellungen
Museums-besuche
Kreatives
Spielen
Naturschutz
Verhalten von Tieren
Ökologische Landwirtschaft
Wissenschaft

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z