Paul Wiecek

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Angestellt, 3D Generalist, Winning Streak Games

Köln, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Grafikdesign
Gamedesign
Unity 3D Dev
Look Dev
Rapid Prototyping
Concept und Environment Art
2D & 3D Grafik
Screen & UI Design
Entwurf

Werdegang

Berufserfahrung von Paul Wiecek

  • Bis heute 4 Jahre und 11 Monate, seit Juni 2019

    3D Generalist

    Winning Streak Games

    3D Art. Modeling , Animation, Textures, etc.

  • 7 Jahre und 6 Monate, Jan. 2012 - Juni 2019

    Unity3D Dev, Gamedesign, Art & Direction

    privat

    Prototyping games , some Programming (C#), Gameplay- and Level-design

  • 17 Jahre und 7 Monate, Dez. 2001 - Juni 2019

    Gamedesign, Art Direction und Spiel Entwicklung

    privat

    Game & Gameplay Design Art Direction Game Art & Environment Design

  • 22 Jahre und 11 Monate, Aug. 1996 - Juni 2019

    2D / 3D Artist

    privat

  • 3 Jahre, Juni 2010 - Mai 2013

    Web & Screendesign, Programmierung

    trotzkommunikation

    Web & Screendesign, Programmierung

  • Grafik-, Kommunikations und Game-Design

    Selbstständig

    Design , Konzeption, Rapid Prototyping ( Schwerpunkt Gamedesign )

Ausbildung von Paul Wiecek

  • Bis heute 33 Jahre und 4 Monate, seit 1991

    Game- , Grafik- und Kommunikationsdesign

    Autodidakt

    Analoge und Digitale Grafik, (techn.) Art Direction, 2D / 3D Illustrationen, Gamedesign, Environment Art, Rapid Prototyping (Unreal Engine, UNITY3D, CRYENGINE)

  • Bis heute

    Grafik und Objektdesign

    Richard Riemerschmid BK Köln

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Polnisch

    Grundlagen

Interessen

Game- und Grafik-Design
interaktives screendesign im weitesten Sinne
Philosophie und Naturwissenschaften
UNITY3D Dev und Rapid Prototyping
Unreal Engine
Grafikanwendungen allgemein
Spazieren / Wandern / Meditieren

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z