Sebastian S. Schulz

Angestellt, Senior Lighting Artist, Yager Development GmbH

Berlin, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

3DS Max
ZBrush
Mudbox
Photoshop
Unreal Engine 3
Crazybump
Indesign
QuarkXPress
Freehand
Acrobat Professional
TestTrackPro
Alienbrain
Tasktracking
Outsourcing
Asset Management
High Poly - Low Poly Workflow
Next Generation Game Art
Environment Art
Level Art
Level Design
Quality Management
Particle Systems
Layout
Satz
Typografie
Logo
CI
Erscheinungsbild
Reinzeichnung
Bildbearbeitung
PrePress
Print
Druckvorbereitung
PDF zum Druck

Werdegang

Berufserfahrung von Sebastian S. Schulz

  • Bis heute 14 Jahre und 5 Monate, seit Jan. 2010

    Senior Lighting Artist

    Yager Development GmbH

    Create and implement lighting, color correction and post-fx of triple AAA in-game environments and characters.

  • 1 Jahr und 2 Monate, Dez. 2008 - Jan. 2010

    Art Outsourcing Manager

    YAGER Development GmbH
  • 5 Jahre und 3 Monate, Okt. 2003 - Dez. 2008

    3D/ 2D-Artist

    YAGER Development GmbH
  • 4 Jahre, Sep. 1999 - Aug. 2003

    Medienoperator

    Tritec Grafikwerkstatt OHG

Sprachen

  • Deutsch

    -

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z