Sebastian Mompour
Freiberuflich, Webdesigner & Webentwickler, Sebastian Mompour
Rheinbach, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Sebastian Mompour
Bis heute 5 Monate, seit Jan. 2024
Webdesigner & Webentwickler
Sebastian Mompour
4 Jahre, Jan. 2020 - Dez. 2023
Junior Backend Developer
d-SIRE - Agentur für digitales Marketing
3 Monate, Juni 2019 - Aug. 2019
Web Developer
Hwg Media GmbH
2 Jahre und 3 Monate, Jan. 2017 - März 2019
Umschüler
GFN AG Koblenz
Basisqualifikationen-Anwendungsentwicklung gemäß Rahmenlehrplan Wirtschaft und Sozialkunde-Anwendungsentwicklung IT-Qualifikationen- Anwendungsentwicklung IT-Fachqualifikationen-Anwendungsentwicklung Praxis und Prüfung-Anwendungsentwicklung
4 Monate, Feb. 2018 - Mai 2018
Web Entwickler
Chamaeleon AG
8 Monate, Mai 2016 - Dez. 2016
Teilnehmer
Neuwieder Zukunftskisten
1 Jahr und 1 Monat, Feb. 2015 - Feb. 2016
Geprüfter 3D Spieleentwickler mit Unity3D
SGD Studiengemeinschaft Darmstadt2 Jahre und 7 Monate, Aug. 2012 - Feb. 2015
3D Designer
DevSeveN
In dieser kleinen Gruppe von 7 Personen, einschließlich mit mir, habe ich meine Grundlagen (Basics) im Modellieren von 3D Objekten, das UV-unwrappen und das Texturieren gelernt. Das Spiel an dem wir dran waren wurde leider nie fertig wegen fehlende Kenntnisse bei der Programmierung. Die Gruppe hat sich im Jahr 2015 aufgelöst.
1 Jahr und 4 Monate, Aug. 2010 - Nov. 2011
Lagerist
FUSKO Personal GmbH
2 Jahre und 9 Monate, Juni 2007 - Feb. 2010
Fachverkäufer Fleisch
Kaiser's Tengelmann GmbH
Ausbildung von Sebastian Mompour
2 Jahre und 3 Monate, Jan. 2017 - März 2019
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
GFN AG Koblenz
Basisqualifikationen-Anwendungsentwicklung gemäß Rahmenlehrplan Wirtschaft und Sozialkunde-Anwendungsentwicklung IT-Qualifikationen- Anwendungsentwicklung IT-Fachqualifikationen-Anwendungsentwicklung Praxis und Prüfung-Anwendungsentwicklung
1 Jahr und 4 Monate, März 2015 - Juni 2016
Gepr. 3D-Spieleentwickler/in (SGD) mit Unity
Studiengemeinschaft Darmstadt (SGD)
1. Allgemeine Grundlagen der Spieleentwicklung 2. Technische Bestandteile eines Computerspiels und Realisierung mit Programmierung und Frameworks 3. Grundlagen der Entwicklungsumgebung und Programmierung 4. Eigene Entwicklung von Computerspielen
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut