Taek-Bong Kim
Selbstständig, Graphics programmer, Taek-Bong Kim
Frankfurt am Main, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Taek-Bong Kim
Bis heute 6 Jahre und 9 Monate, seit Aug. 2017
Game Engine Programmer
keen core
CG, Tools, UX
Bis heute 12 Jahre und 9 Monate, seit Aug. 2011
Graphics programmer
Taek-Bong Kim
Currently graphics and tools programmer on Project Sacred3
1 Jahr und 6 Monate, März 2010 - Aug. 2011
Game Programmer
keen Games GmbH
Graphicsprogrammer
• Entwicklung einer Spiele-Engine für die Nintendo DS Plattform • Portierung bestehender Nintendo Libraries von C auf C++ • Kommunikation zwischen technischem und künstlerischem Team Spielkonzeption, Softwaredesign und architektur folgender Spiele: • „Deine Reitschule”, Publisher Tivola, NintedoDS • „Das Paradies für Hunde”, Publisher Tivola, NintedoDS Mitwirken beim Spielkonzept • „Play the World”, Publisher Tivola, NintendoWii
3 Monate, Feb. 2007 - Apr. 2007
Diplomand
Laboratory for Mixed Realities
Diplomarbeitsthema: „Adding Emotion to Expressionless Animations of Virtual Characters“
9 Monate, Aug. 2006 - Apr. 2007
Programmierer
Quindium GmbH
• Implementierung von Applikationen zur Visualisierung und Simulation von biologischen Vorgängen in 3D • Einbindung Ogre3D-Engine • Implementierung eines Animationssystems
6 Monate, Dez. 2005 - Mai 2006
Softwareentwickler
Institute for Graphic Interfaces, Seoul Korea
Assistant Researcher. Aufgaben: Benutzer Interaktion in virtuellen Umgebungen • Planung und Aufbau eines VR-Stereo Sets • Shader entwicklung in GLSL • Forschung im Bereich Reflektion in AR
Ausbildung von Taek-Bong Kim
6 Jahre und 8 Monate, Okt. 2000 - Mai 2007
Computervisualistik
Universität Koblenz Landau
Computergraphik, Virtual and Augmented Reality
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Koreanisch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Gut
Portugiesisch
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