Toni Jachmann

Angestellt, Agile Guide/Coach, Scrum Master & Project Manager, T-Systems International GmbH

Riethnordhausen, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

verantwortungsvoll
belastbar
sorgfältig
strukturiert
lernfähig
teamfähig
kontaktfreudig
Flexibilität
C/C++
Java
C#
OOP
Softwareentwicklung
Softwaremodelle/-architekturen
Systementwicklung
Projektmanagement
Medienmanagement
Administration
PHP
Oracle
JavaScript
Software Engineering
Android Development
XML
XSD
UML 2.0
HTML5
Datenbankentwicklung
Informationskompetenz
CSS
JSON
XAMPP
SQL-Datenbanken
SQL-Programmierung
Unity Game Engine
Projektleitung
Spieleentwicklung
Game Design
Node.js
Agile Softwareentwicklung
Agiles Projektmanagement
WebGL
Certified Scrum Master
Scrum Prozess
Scrum Product Owner
Big Data
Apache Hadoop
Apache Hive
Virtual reality
Virtuelle Realität
Augmented reality
Erweiterte Realität
Java-Entwicklung

Werdegang

Berufserfahrung von Toni Jachmann

  • Bis heute 6 Jahre und 4 Monate, seit Jan. 2018

    Agile Guide/Coach, Scrum Master & Project Manager

    T-Systems International GmbH

    Scrum Master nach Scrum.org in agilen Projekten. Projektleitung in konventionellen Softwareprojekten.

  • 6 Jahre und 1 Monat, Jan. 2012 - Jan. 2018

    System Engineer

    T-Systems International GmbH

    Softwareentwickler Entwicklung im Backend: C/C++, C#.NET, Java Entwicklung im Frontend: HTML5, PHP, JS, CSS Datenbankentwicklung: DB2, Oracle Dynamic Webdesign: PHP, ASP.NET Schnittstellenformate: XML, XSD, JSON

  • 2 Jahre und 5 Monate, Sep. 2009 - Jan. 2012

    Fachinformatiker für Systemintegration

    Deutsche Telekom AG

    Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Service-Techniker bei der RSS GmbH Sachbearbeiter für das Kundennetz

Ausbildung von Toni Jachmann

  • 5 Jahre und 3 Monate, Jan. 2013 - März 2018

    Digitale Medien-Spieleentwicklung

    private Fernhochschule Wilhelm Büchner

    www.hophophamster.com; Role Playing Game Toolkit; Thesisthema: Untersuchung selektierter Questsysteme in Spielen und Erstellung eines funktionalen Prototyps zur Optimierung der Immersion in virtuellen Welten

  • 2 Jahre und 5 Monate, Sep. 2009 - Jan. 2012

    Fachinformatiker für Systemintegration

    Deutsche Telekom AG

    - Netzwerkdesign - Projektmanagement - Kundensupport - Problemmanagement - Programmierung - Service Techniker - Sachbearbeiter für das Kundennetz der Deutschen Telekom AG - Deutsche Telekom Netzproduktion-

  • 6 Jahre, Juli 2003 - Juni 2009

    Gymnasium Carolinum Bernburg

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

Interessen

Programmierung
Videospiele spielen
Theater

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z