Victor Garcia Pavon

BIM Koordinator | Master in creation of immersive 3D VR/AR environments - UE5

Angestellt, BIM Koordinator, ZPP Ingenieure AG

Bochum, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Blueprints
Unreal Engine
Photogrammetrie
Projekt
Virtual reality
Augmented reality
Mixed Reality
Blender
ZBrush
3D Modelling
3D-CAD
Epic Games
3D Visualisierung
Visualisierung
Real-time
Adobe Substance Painter
Adobe Premiere
Adobe Photoshop
Adobe After Effects
Agisoft Metashape
Reality Capture
3D Artist
CG Artist
3ds Max
Unreal Engine 4

Werdegang

Berufserfahrung von Victor Garcia Pavon

  • Bis heute 1 Jahr und 11 Monate, seit Juli 2022

    BIM Koordinator

    ZPP Ingenieure AG
  • 10 Monate, Apr. 2021 - Jan. 2022

    3D Modellierer und BIM Visualisierer

    Industria y Maestranza Austral Ltda

  • 2 Monate, Sep. 2021 - Okt. 2021

    3D Modellierer - Projekt Wiederaufforstung

    Grupo Minero Las Cenizas, Chile

  • 4 Monate, Juni 2021 - Sep. 2021

    3D Modellierer und 3D Visualisierer - Hausbau

    Architekturbüro Sebastian Clerc, Santiago de Chile

  • 4 Monate, Feb. 2021 - Mai 2021

    3D Modellierer und Real-time Visualisierer

    Coaniquem, Santiago de Chile

  • 9 Monate, März 2020 - Nov. 2020

    Projektsteurer

    Höcker Project Managers GmbH
  • 1 Jahr und 8 Monate, Jan. 2018 - Aug. 2019

    Architekt

    figo GmbH

  • 9 Monate, Apr. 2017 - Dez. 2017

    Architekt

    Kutsch Messe- und Objektbau GmbH

  • 3 Jahre und 7 Monate, Apr. 2012 - Okt. 2015

    Inhaber

    GLOBBICS - Global Business Communication Solutions

  • 3 Monate, Aug. 2011 - Okt. 2011

    Technischer Zeichner

    Hays Temp GmbH

    Angestellt als Technischer Zeichner für die Firma DECO Leisure GmbH im Projekt für das neue "Abercrombie & Fitch" Geschäft in Düsseldorf.

  • 1 Jahr und 11 Monate, Mai 2007 - März 2009

    Architekt

    Gesundheitsministerium

    Architekt des Referats für innere Verwaltung des Staatssekretariats für das öffentliche Gesundheitswesen am chilenischen Gesundheitsministerium. Bisher war ich mit der Durchführung von 28 Projekten (neue Projekte sowie Sanierungs- und Einrichtungsprojekte) in den Phasen Formulierung, Entwurf, Kostenvoranschlag, Ausschreibung, und Ausführung mit einem Gesamtumfang von € 1.000.000.- beschäftigt. Darunter sind zu erwähnen: Videokonferenzsäale und Auditorium; Sanierung von Büroräumen, u.a.

  • 7 Jahre und 2 Monate, Nov. 2001 - Dez. 2008

    Architekt und Stadtplaner

    Víctor García Pavón

  • 1 Jahr und 1 Monat, Aug. 2007 - Aug. 2008

    Dozent

    Universität "La República", Santiago de Chile

    Dozent des Lehrstuhl Städteplanung für Studenten im 3, 5 und 7 Studienhalbjahr.

  • 4 Jahre und 4 Monate, Mai 2003 - Aug. 2007

    Gebietsberater für die Leitung von Verträgen des MInisteriums

    Ministerium für Öffentliche Bauten, Verkehr- und Fernmeldewesen, Santiago de C.

    Angestellt als Gebietsberater für die Leitung von Konzessionen interurbaner Verträge des MInisteriums für öffentliche Bauten, Verkehr- und Fernmeldewesen (spezifisch für Infrastrukturprojekte für Strassen, Flughäfen, Haftanstalten und Wasserbau).

Ausbildung von Victor Garcia Pavon

  • Bis heute 2 Jahre und 9 Monate, seit Sep. 2021

    Master in VR/AR für Architektur, Ingenieur- und Bauwesen /Epic Games

    butic The New School

    Das Hauptziel des MBVR-Masters ist es, architektonische Räume real und glaubwürdig darzustellen. In der Lage sein, unsere Szenen mit einem Detailgrad und Realismus zu versehen, der noch nie zuvor in dynamischen Rendering-Engines erreicht wurde, und sie zusammen mit unserem Kreativ- und Konstruktionsprozess entwickeln lassen.

  • Bis heute 3 Jahre und 2 Monate, seit Apr. 2021

    Master in VR für Architektur mit Unreal Engine 4

    factoria 5 Training Hub

    Unreal Engine auf Expertenniveau beherrschen; Architekturprojekte mit einem hyperrealistischen Erscheinungsbild erstellen, die in Echtzeit durchquert werden können; Benutzerdefinierte Anwendungen erstellen, um Projekte auf Computern, Smartphones und Tablets nachzubilden; Virtual-Reality-Anwendungen entwickeln, um die Projekte anzuzeigen und mit VR-Geräten zu interagieren; Interaktive Anwendungen erstellen, in denen Sie dem Kunden in Echtzeit Variationen von Materialien, Lichtern, Texturen,etc.

  • 1 Jahr und 5 Monate, März 2000 - Juli 2001

    Masterstudium in Städteplanung

    Universität "Universidad de Chile"

  • 4 Monate, März 1999 - Juni 1999

    Fortbildung in Schätzung städtischer Immobilien

    Universität "Universidad de Chile"

  • 6 Jahre und 10 Monate, März 1992 - Dez. 1998

    Architektur

    Universität "Universidad de Chile"

Sprachen

  • Spanisch

    Muttersprache

  • Deutsch

    Fließend

  • Englisch

    Gut

  • Portugiesisch

    Grundlagen

Interessen

reisen
schwimmen
musik
kunst
wandern
fotografie
viajar
nadar
musica
arte
fotografía

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z