Frank I. Kramp
Bis 2021, Junior Online Marketing Manager, Moccabirds GmbH
Abschluss: Master of Arts, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Gestaltung Trier
Trier, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Frank I. Kramp
8 Monate, Nov. 2019 - Juni 2020
Support Agent
5CA
1 Jahr und 9 Monate, Apr. 2014 - Dez. 2015
Media sales specialist
Telegate Media AG
1 Jahr und 1 Monat, Okt. 2013 - Okt. 2014
Musiker
Heimstatt Engelbert
Ehrenamtliche Tätigkeit zur Unterstützung der Heimstattband "We Can"
2 Jahre und 2 Monate, Feb. 2011 - März 2013
Game Designer, Animator, Projektleiter
Wynto UG
Game Design und Projektleiter für das Spiel "Doomsday - der Weltuntergangstycoon". Tätigkeitsgebiete: Team Building, Organization (Scrum), Studio-Publisher Communication, Milestone Verification, Outsourcing (Sound) Charakter- und Effektanimationen für die Social Games "Magic Flight" und "Balloon Invasion" mit Flash. Entwicklung der ersten Spiele-Prototypen.
Externes Community Management für: RIFT™ und Pirate Galaxy. Video Coverage unterschiedlicher Messen: Gamescom, Living Games Festival, CMC und Quo Vadis Event Promotion: Star Wars™: The Old Republic™, Gamescom 2010
1 Jahr und 2 Monate, Apr. 2009 - Mai 2010
3D Artist / Animator
Captain Obvious and the Mysterious 5
Arbeit am 3D Projekt "Attack of the Supermonsters - they came from the Deep" mit der CryEngine 2
6 Monate, Feb. 2008 - Juli 2008
Teamleitung
Binary Defenders
Teamleitung 2D Projekt
6 Monate, Jan. 2007 - Juni 2007
Praktikant
GMS Computer
Praktikant zum Erreichen der Fachhochschulreife.
Ausbildung von Frank I. Kramp
3 Jahre und 5 Monate, Apr. 2016 - Aug. 2019
Intermedia Design
Hochschule für Technik, Wirtschaft und Gestaltung Trier
Gamedesign, Projektleitung
3 Jahre und 1 Monat, Okt. 2007 - Okt. 2010
Gamedesign
MDH Düsseldorf
3D Modellierung und Animation
2 Jahre und 1 Monat, Aug. 2004 - Aug. 2006
Höhere Handelsschule
Oswald-von-Nell-Breuning Berufskolleg
Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsenglisch
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend