Tom Lippitsch

arbeitet von zu Hause. 🏡

Angestellt, Software Engineer, adesso SE

Zeven, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Go
Python
SQL
NoSQL
Git
Perforce
Game
Agile Methods
Blender
Google Cloud
Backend Development
Kubernetes
Generative AI
Machine Learning

Werdegang

Berufserfahrung von Tom Lippitsch

  • Bis heute 2 Jahre und 11 Monate, seit Juli 2021

    Software Engineer

    adesso SE

  • 2 Jahre und 2 Monate, Mai 2019 - Juni 2021

    Technical 3D Artist

    Rheinmetall Group

    Process Optimization, 3D Data Management, Asset Configuration, Tooling.

  • 1 Jahr und 4 Monate, Nov. 2017 - Feb. 2019

    Technical Artist

    northworks Software GmbH

    Asset pipeline development, hard surface modeling, texturing, lighting, shader dev and performance optimization in Unity for PC client.

  • 1 Jahr und 9 Monate, März 2017 - Nov. 2018

    Art Lead

    Bit Barons GmbH

    Being responsible for everything art related.

  • 3 Jahre, März 2014 - Feb. 2017

    First Artist 3D

    Goodgame Studios
  • 2 Jahre, März 2012 - Feb. 2014

    Lead Artist Bonga Online

    INTENIUM GmbH

  • 3 Jahre und 9 Monate, Juli 2008 - März 2012

    CG-Artist, Grafiker, Illustrator

    Tom Lippitsch

  • 1 Jahr, Juli 2007 - Juni 2008

    Senior 3D-Artist

    gloss postproduction GmbH

  • 2 Jahre und 10 Monate, Sep. 2004 - Juni 2007

    Senior CG-Artist

    RTT AG

    Photoreal Shading/Lighting im Automotive-Bereich

  • 3 Jahre und 8 Monate, Jan. 2001 - Aug. 2004

    CG-Artist

    unART

    2D & 3D Illustration

  • 2 Jahre und 11 Monate, Feb. 1999 - Dez. 2001

    CG-Artist

    Media Syndicate

  • 4 Jahre und 1 Monat, Jan. 1995 - Jan. 1999

    Web-Designer

    ccn GmbH

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

  • Französisch

    Grundlagen

Interessen

Kunst
Musik
Subculture
Comics
Bio Hacking

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z