Sören Brügge
Angestellt, Product Owner - Game Producer Paladin Studios, Paladin Studios, The Hague
Bremen, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Sören Brügge
Bis heute 5 Jahre und 1 Monat, seit Apr. 2019
Product Owner - Game Producer Paladin Studios
Paladin Studios, The Hague
Bis heute 10 Jahre und 10 Monate, seit Juli 2013
Game Designer - Mobile Games
Bigpoint GmbH
Product Owner, Publishing Titles
3 Jahre und 1 Monat, Mai 2016 - Mai 2019
Game Producer
Spilgames Netherlands
Responsible for multiple game titles in development. Managing and guiding dev teams, risk assessment, milestone and production planning, creative vision and managing budgets.
5 Monate, Feb. 2013 - Juni 2013
Creative Producer
Bigpoint GmbH
Producing of Online Games Team Management Pre Production / Production planning KPI Improvements
1 Jahr und 11 Monate, März 2011 - Jan. 2013
Lead Gamedesigner
Bigpoint GmbH
Gamedesigner mit Schwerpunkten Balancing und Concepting
1 Monat, Feb. 2011 - Feb. 2011
Gamedesigner
Bigpoint GmbH
4 Monate, Juni 2010 - Sep. 2010
Lead Scripting / Trainee
Daedalic Entertainment
2006 - 2008
Mitarbeiter Multimedia // Hardware // Software
Fraunhofer Gesellschaft
Ausbildung von Sören Brügge
2008 - 2009
Malmö University
Design, Image Making, Light Installation
2006 - 2010
Digitale Medien
Universität Bremen
GameDesign, Scripting. Multi-Touch Systeme, Interaktive Systeme
1997 - 1999
Informatik
BBS Osnabrück
Netzwerke, Funktionale Programmierung, Bürokommunikation
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
-
Schwedisch
Grundlagen