Eine Revolution? Vielleicht bald notwendig.
🥂 Gestern war ein ganz besonderer Tag für mich! 🎉
Im Oktober 2017 habe ich mich entschieden, eine bestehende Digitalagentur in Bielefeld mit allen Mitarbeitern zu übernehmen. Warum? Weil mich antreibt, meine Kunden mit meinen Erfahrungen und Kompetenzen nachhaltig erfolgreich zu machen. Und mir war klar: Alleine macht es auf der einen Seite weniger Spaß (und Arbeit darf Spaß machen), zum anderen ist der ganze Themenbereich so vielfältig, dass ich alleine nur Bruchteile davon anbieten könnte.
Jetzt, fast 2 Jahre später, haben wir eine ganz schön intensive Zeit hinter uns: Nach der Übernahme standen viele, viele Themen auf dem Programm: Gegenseitiges Kennenlernen, ein herausfordernder Strategiewechsel, Markteinführung der neuen Marke und damit auch ein neuer Name für das ganze Team, einiges an Wachstum (viele neue Kollegen mit an Bord geholt) und meine verrückte Idee, einen 5-Stunden-Tag bei gleichem Gehalt einzuführen.
Kurz: Eine ziemlich intensive Zeit für alle Beteiligten. Und wer hätte gedacht, dass alles so durch die Decke geht!
Es folgte viel, viel Presse (weltweit), tolle, neue Kontakte & Gespräche und sogar einige Awards.
**Aber um hier nicht allzu ausufernd zu werden:**Die ganzen Erfahrungen und Hintergründe rund um den 5-Stunden-Tag habe ich in mein Buch gesteckt. Und dieses Buch ist seit gestern in ganz Deutschland erhältlich und überall zu kaufen, wo es Bücher gibt: http://bit.ly/5stundenrevolution
Danke an das ganze Team des Campus Verlags für die großartige Zusammenarbeit – und an mein Team von Digital Enabler für den gemeinsamen, schönen und wilden Ritt!
Ich freue mich auf Ihr Feedback und Rezensionen auf allen Plattformen!