Premium

Exklusiv für Studierende: 12 Monate lesen, nur einen zahlen

Sichere dir deinen Handelsblatt-Digitalzugang und spare über 200 Euro.

Studium punktest du durch Wissen. Wenn du richtig durchstarten willst, ist das Handelsblatt – Deutschlands Finanz- und Wirtschaftszeitung Nummer 1 – Pflichtlektüre. Mit unserem aktuellen Aktionsangebot kannst du richtig sparen. Du liest das digitale Handelsblatt zwölf Monate lang zum Preis von nur einem Monat. Das heißt, du zahlst einmalig 21,49 € statt regulär 257,88 €.

Dabei erhältst du uneingeschränkten Zugriff auf alle Artikel auf handelsblatt.comund in der App, die dir 24/7 die wichtigsten News liefert, sowie auf die komplette Zeitungsausgabe jeweils schon am Vorabend als ePaper, und auf unser Archiv mit über zwei Millionen Artikeln und Dossiers, in dem du optimal für dein Studium recherchieren kannst. Die Handelsblatt-Redaktion liefert übrigens auch fortlaufend wertvolle Tipps rund um Bewerbung, Gehalt und Karriere. Und spannende Einblicke in Unternehmen und ihre Rolle als Arbeitgeber. Klingt gut? Dann sichere dir dein "Studi-Abo". Wir wünschen dir ein erfolgreiches Sommersemester 2025! 

👉Exklusiv für Studierende: 12 Monate lesen, nur einen zahlen

Exklusiv für Studierende: 12 Monate lesen, nur einen zahlen

Premium

Diese Inhalte sind für Premium-Mitglieder inklusive

Der Zugang zu diesem Artikel und zu vielen weiteren exklusiven Reportagen, ausführlichen Hintergrundberichten und E-Learning-Angeboten von ausgewählten Herausgebern ist Teil der Premium-Mitgliedschaft.

Premium freischalten

Handelsblatt - das Beste der Woche schreibt über Substanz entscheidet

Das Handelsblatt ist das führende Wirtschaftsmedium in Deutschland. NEU: Diese Seite bietet Premium-Mitgliedern eine Auswahl der besten Artikel vom Handelsblatt direkt hier und als wöchentliche Zusammenfassung per Mail. Rund 200 Redakteure und Korrespondenten sorgen rund um den Globus für eine aktuelle, umfassende und fundierte Berichterstattung. Über Print, Online und Digital kommunizieren wir täglich mit rund einer Million Leserinnen und Lesern.

Artikelsammlung ansehen