Navigation überspringen
article cover
Peltier-Klimakammer der KKP-Serie.

Peltier-Klimakammern

CiK Solutions hat sein Produktportfolio um die Peltier-Klimakammern der KKP-Serie von POL-EKO erweitert. Nach Angaben des Unternehmens basieren diese Geräte auf jahrelanger Erfahrung und bieten eine Alternative zur herkömmlichen Klimatisierungstechnologie. Unter bestimmten Bedingungen bieten die Peltier-Geräte einen besseren Wirkungsgrad als Klimakammern mit kältemittelbasierten Kühlsystemen.

Die KKP-Serie zeichnet sich durch eine stabile, geräuscharme und vibrationsfreie Klimatisierung aus. Diese gleicht Temperaturschwankungen aus und ist platzsparend. Tests in der Nähe der Umgebungstemperatur zeigen die Effizienz des Heiz- und Kühlkonzepts. Die Peltier-Technologie ermöglicht den Betrieb ohne Kältemittel, was die Geräte nahezu wartungsfrei macht. Zudem verfügen die Klimakammern über einen Dampf-Befeuchter, der den Temperatur- und Feuchtebereich erweitert.

www.cik-solutions.com

Kommentare

PHARMA-IMPACT schreibt über Bringt Entscheider weiter!

Die beiden Zeitschriften pharmind und Tech4Pharma (vormals TechnoPharm) publizieren exklusive Fachbeiträge für die international agierende Pharmaindustrie. Die Artikel werden von einem Redaktionsbeirat im Review-Verfahren nach qualitativen Maßstäben geprüft und ausgewählt. Daraus entsteht ein Themenspektrum, so einzigartig und vielseitig wie die Branche selbst. Unter der Marke Pharma-Impact bündelt der ECV Editio Cantor Verlag die unterschiedlichen inhaltlichen Orientierungen der Titel (pharmazeutisch / technisch) zu einem attraktiven Gesamtangebot für alle Entscheider, Experten und Multiplikatoren aus der Pharma- und Zulieferindustrie.

Artikelsammlung ansehen