Peinliche Banken-Panne, Facebook-Debakel, Durchschnittsgehalt in Deutschland – der Premium-Newsletter vom Handelsblatt
Der wöchentliche Premium-Newsletter vom Handelsblatt blickt in dieser Ausgabe auf die am meist geklickten Artikel im Jahr 2021 zurück – diesmal über das Durchschnittsgehalt der Deutschen, die große Facebook-Panne und einen peinlichen Überweisungsfehler der Citigroup.
Liebe Leserinnen, liebe Leser,
willkommen bei der fünften Ausgabe des neuen wöchentlichen Handelsblatt-Newsletters – mit exklusivem Zugang für XING-Premiumkunden. Einmal pro Woche erhalten XING-Premium-Nutzer fortan die besten und interessantesten Themen der Woche vom Handelsblatt bequem per E-Mail – inklusive einer redaktionellen Einordnung der meist diskutierten und gelesenen Artikel. Viel Spaß beim Entdecken.
Jetzt Handelsblatt Premium zum Vorteilspreis sichern - Zum Angebot
Durchschnittsgehalt: So viel verdienen die Deutschen
Das Durchschnittseinkommen der Deutschen wird von vielen verschiedenen Faktoren beeinflusst. Welchen Einfluss das Geschlecht, das Bundesland oder die Branche auf Ihr Einkommen haben – und wie viel Geld die Deutschen im Durchschnitt verdienen. Hier geht es zum Artikel!
Der größte Ausfall in der Internetgeschichte – Die wichtigsten Antworten zum Facebook-Debakel
Stundenlang haben Instagram, WhatsApp und Facebook im Oktober 2021 nicht funktioniert. Welche Auswirkungen der größte Ausfall der Internetgeschichte auf das Unternehmen und die Nutzer hatte. Hier geht es zum Artikel!
Teure Überweisungspanne der Citigroup: 900 Millionen versehentlich überwiesen
Dieser Fehler wird in die Geschichte als größte Banken-Panne aller Zeiten eingehen. Die Citigroup hat einen Rechtsstreit um die Rückerstattung einer halben Milliarde Dollar verloren, die der Finanzriese versehentlich überwiesen hatte. Hier geht es zum Artikel!
„Amazon ist kein Kuschelladen“ – Wie der Großstratege und Kontrollfreak Jeff Bezos den Tech-Riesen formte
Im Februar 2021 kündigte Jeff Bezos seinen Rücktritt an.Die Unternehmerlegende übergibt den Chefposten an seinen Getreuen Andy Jassy. Der wird einiges anders machen müssen, damit Amazon erfolgreich bleibt. Hier geht es zum Artikel!
Jetzt Handelsblatt Premium zum Vorteilspreis sichern - Zum Angebot
Jetzt Handelsblatt Premium zum Vorteilspreis sichern - Zum Angebot