Probleme beim Einloggen
Tijen Onaran

Tijen Onaran

für Kommunikation & Digitalisierung

Der Netzwerktalk: 5 Tipps, um besser zu netzwerken

Netzwerke sind nicht nur wichtig, wenn es um das Verbreiten von Informationen geht, sondern sie helfen auch dann, wenn die Karriere mal stockt. Wie also ein gesundes und nachhaltiges Netzwerk etablieren? Wie mit denen umgehen, die viel versprechen, aber nichts halten? Und ist der Spruch "Viel hilft viel" auch beim Netzwerken eine gute Ausgangsbasis?

Mit Jennifer Lachman, Chefredakteurin von Xing Klartext habe ich über Netzwerktipps gesprochen.

Viel Spaß beim Schauen!

Über den Autor

Tijen Onaran
Tijen Onaran

Gründerin, Global Digital Women

für Kommunikation & Digitalisierung

Es begann alles in der Politik: dort wird viel kommuniziert - komplex und gerne auch so, dass die Zielgruppe sich fragt: was will der Autor uns damit sagen? Kommunikation fordert, hilft und prägt. Die Digitalisierung eröffnet uns dabei ganz neue Räume - ich freue mich auf diesen Raum hier!
Mehr anzeigen