Deutliche Verstärkung für AMiRO
AMPAREX und IPRO geben bekannt, dass mit der in York (UK) ansässigen OPTIX Ltd. nun auch der britische Marktführer in Sachen Software für Augenoptiker zur Gruppe gehört. Damit erhöht sich die Anwenderbasis für die neue Softwarelösung AMiRO, die nun von drei Unternehmen gemeinsam entwickelt wird, auf über 7500 Betriebe.
Toni Schmidt (Amparex), Martin Himmelsbach (IPRO) und Alex Schröder (IPRO) freuen sich auf die Zusammenarbeit mit Trevor Rowley (OPTIX).
„Die britischen Kollegen haben große Erfahrung in einem von der Optometrie geprägten Markt und in der Entwicklung von anspruchsvollen Services. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die Power, die die gemeinsamen Projekte damit erhalten werden“, fasst Martin Himmelsbach das erste Meeting zusammen.
Mehr Infos dazu im optikum, Magazin für Augenoptik und Optometrie.
Coverbild: Die Geschäftsführer: Toni Schmidt AMPAREX, Alex Schröder IPRO, Trevor Rowley OPTIX, Martin Himmelsbach IPRO (v.l.n.r.)