Digitalisierung beim Augenoptiker und beim Hörakustiker
„Dieses Jahr geben wir auf der OPTI die Antwort auf die Frage, wie die Digitalisierung beim Augenoptiker und beim Hörakustiker für zufriedenere Kunden, höhere Erträge und einfachere Prozesse sorgt“, spoilert IPRO Geschäftsführer Martin Himmelsbach.
Seit November 2021 arbeiten beide Unternehmen, mit denselben Zielen, unter einem Dach. Dabei ist ein Team mit gewaltigem Potenzial entstanden. Nach außen hin wird dies auf der OPTI 2022 erstmals unübersehbar sein. „Gemeinsam bespielen wir den größten Stand, den wir auf der OPTI jemals hatten“, so Himmelsbach.
Am IPRO Stand in der Halle C4 Stand 461 bekommen Sie einen Einblick von den Zielen und der Zusammenarbeit der beiden Unternehmen. winIPRO und AMPAREX, sind die Facetten der Digitalisierung und der Wert ausgereifter und stabiler IT-Lösungen für die ganze Branche. Die SiNNO App ist für die Kundenkommunikation das erste Produkt, das die Anwender von IPRO und AMPAREX gemeinsam nutzen.
Darüber hinaus lädt IPRO Sie herzlich zu den Expertenrunden ein. Dafür hat IPRO mit Industriepartnern und seinen Projektleitern ein Programm vorbereitet. Besuchen Sie die IPRO OPTI Website und melden Sie sich an. Das Team von IPRO freut sich auf Sie!
Weitere Informationen im optikum, Magazin für Augenoptik und Optometrie.