TOM FORD Brillenkollektion mit photochromatischen Gläsern

Kultdesigner TOM FORD bietet eine Reihe von Sonnenbrillen mit photochromatischen Gläsern an, die sich je nach Lichtverhältnissen selbstständig auf den Grad der Dunkelheit einstellen.

Die Kollektion mit Damen- und Herrenmodellen interpretiert Vintage-Konzepte mit modernem Charme neu. Die Fassungen zeichnen sich durch schlanke Linien und markante Details, wie das charakteristische „T“-Logo aus, während die Gläser in einer Vielzahl von Farben erhältlich sind.

Mit Kreativität und einem präzisen Blick bringt Herr Ford eine gehobene Sensibilität in seine Brillen ein, die er mit innovativen Materialien und neuester Technologie umsetzt. Diese einzigartige Kombination gewährleistet eine überragende Leistung, gepaart mit hohem Stil und der für Tom Ford typischen provokativen Einstellung.

Mehr Infos dazu im optikum, Magazin für Augenoptik und Optometrie.

optikum schreibt über Magazin für Augenoptik und Optometrie

Das 2002 gegründete Online-Fachmagazin optikum informiert Augenoptiker und Optometristen kontinuierlich zu den Themen Optometrie, Brillenglastechnologie, Fassungstrends, Kontaktlinsenoptik, vergrößernde Sehhilfen, Geräteoptik, Fachliteratur, Recht und Berufspolitik.

Artikelsammlung ansehen