Cover Image

20-fünfzig GmbH Agentur für nachhaltige Zukunft

15 followers

1-10 employees

Melissa Christov treibt bei 20-fünfzig die Vision von nachhaltiger Kommunikation und nachhaltigen Marketing vor ran. Denn Kreativität und Kommunikation sind oft nur Momentaufnahmen. Botschaften brauchen einen langfristigen Effekt. Das ist auch in einer dynamischen Welt machbar. Für Melissa ist es dabei besonders wichtig, nicht nur grün zu malen, sondern ehrlich, authentisch und wirksam zu agieren.
Posting image
Pragmatisch. Anstatt sich in Theorie zu verlieren, fokussiert sich Lars Meyer immer darauf, praktische und wertschaffende #Lösungen für seine Kunden zu kreieren. Mit sehr viel Empathie sowie einer offenen und positiven Einstellung gelingt es ihm dabei, sich in die Lage seiner Mitmenschen hineinzuversetzen und diese entsprechend mitzunehmen. Als kaufmännische Leitung der 20-fünfzig GmbH Agentur für nachhaltige Zukunft ist Lars in erster Linie für die Kontaktaufnahme und Koordination der Projekte...
Posting image
Fragen stellen, und zwar die richtigen. Das ist Christophs Aufgabe im Team von 20-fünfzig. Als Berater und Coach arbeitet er direkt mit unseren Kunden zusammen, stellt diesen kritische Fragen und erarbeitet anschließend zielgerichtete und zukunftsorientierte Antworten und Lösungen. Neben Themen wie Innovation und New Work kümmert sich Christoph dabei vor allem um die Gestaltung von Transformationsprozessen.
Posting image

Similar companies

About us

Zukunft. Gemeinsam. Denken.

Für uns beschreibt der Begriff Nachhaltigkeit die Fähigkeit eines Unternehmens, so zu wirtschaften, dass es auch in Zukunft noch bestehen wird. Nachhaltigkeit ist für uns deshalb eine Querschnittsaufgabe, die alle Bereiche Ihres Unternehmens berührt. Die damit verbundenen Herausforderungen unterteilen wir in fünf Bereiche. Dabei orientieren wir uns

Show more

Jobs

Looking for a job?

Then check out our recommendations and explore new job opportunities.

Location

Open map

Niederlassung Düsseldorf

Steinstraße 31, 40210 Düsseldorf, Germany