XING

Cover Image

Ganzheitliche Ernährungsberatung und Hypnose - Irene Held

1 Follower

Neuigkeiten

Icon

Sobald es Neuigkeiten gibt, siehst Du sie hier.

Folge der Seite einfach, um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen.

Ähnliche Unternehmen

Mit Kopf, Herz und Humor begleite ich dich in ein freies, leichtes und selbstbestimmtes Le

In Beratung, Coaching und Therapie begleite ich Menschen zu mehr Freiheit, Leichtigkeit und Selbstbestimmtheit in ihrem Leben. Dabei stehst der Mensch und seine Einzigartigkeit im Mittelpunkt meiner Beratung und Therapie. Denn es gibt keine «One-fits-all-Formel». Daher folgend die Beratungen auch nicht einem starren Ablauf, sondern richten sich nac

Alle Infos ansehen

Jobs

Bist Du auf Job-Suche?

Dann guck Dir mal unsere Empfehlungen an und entdecke neue Jobs.

Standort

Größere Karte

Praxis Stettbacherhof

Auenstrasse 10, 8600 Dübendorf, Schweiz