XING

Cover Image

GR Pflanzen und Konzepte

7 Follower

51-200 Mitarbeitende

Neuigkeiten

GR Pflanzen und Konzepte
GR Pflanzen und Konzeptehat einen Beitrag geschrieben4. April
Vorgestellt. #2 Kennt ihr schon Ramona Strohbach? Sie ist unsere Debitorenbuchhalterin und somit dafür zuständig, die Zahlungseingänge sicherzustellen. Außerdem ist sie Teamleiterin im Bereich Finanzwesen. Hier seht ihr sie mit ihrer Lieblingspflanze – einer Gerbera. Warum das Ihre Lieblingspflanze ist? Die erinnert sie an eine kleine, bunte Sonnenblume 🌻 ❓ Hier das Interview mit Ramona: Warum bist du Buchhalterin? Während meiner kaufmännischen Ausbildung vor über 10 Jahren habe ich mich eige...
Posting image
GR Pflanzen und Konzepte
GR Pflanzen und Konzeptehat einen Beitrag geschrieben28. März
Heute möchten wir Euch als erste in der "Vorgestellt-Reihe" unsere Geschäftsführung und Inhaber vorstellen – Thomas Schmid und Doris Schmid. Herr Schmid - auch TS genannt - hat vor etwa 40 Jahren die Firma von seinem Vater übernommen, 5 Jahre später ist dann Frau Schmid - unsere Feel Good-Managerin dazugekommen. Hier das Interview: TS 🙋‍♂️ Was wäre Ihre Alternative zu GR gewesen? GR war Vorgabe, da gab es keine Alternative – außer vielleicht Bergführer. Was sind Ihre 3 größten Stärken? Dis...
Posting image
GR Pflanzen und Konzepte
GR Pflanzen und Konzeptehat einen Beitrag geschrieben26. März
Vorgestellt. Wenn ich auf eine neue Homepage stoße, schaue ich mir immer gerne die Kategorie "Unser Team" an. Egal, ob es eine Arztpraxis, ein Kunde oder ein Arbeitgeber ist, ist es doch immer interessant, Gesichter zu Stimmen am Telefon zu haben, sich vorab schon einmal ein Bild zu verschaffen, auf wen man bei einem Besuch vor Ort treffen könnte oder von welchem Arzt man behandelt wird. Besonders wichtig fanden wir diesen Punkt aber, wenn man sich bei einem neuen Arbeitgeber bewerben möchte und...
Posting image

Ähnliche Unternehmen

GR Pflanzen und Konzepte

Freude mit Pflanzen! Wir bereiten den Weg. Wir von GR bieten aus Leidenschaft für Pflanzen und Konzepte europaweite Lösungen vom Produzenten bis zum Endverbraucher. Die perfekte Kombination aus Pflanzenauswahl, Qualität, Logistik, Technologie und Nachhaltigkeit.

Alle Infos ansehen

Jobs

Bist Du auf Job-Suche?

Dann guck Dir mal unsere Empfehlungen an und entdecke neue Jobs.

Standort

Größere Karte

Rednitzhembach

Rother Str. 46, 91126 Rednitzhembach, Deutschland