Am 20. Oktober ist es wieder soweit – unsere zweite "MV macht Mut"-Expertenshow steht an. Diesmal senden wir aus dem schönen Jarmen und stellen euch die Kommune gemeinsam mit André Werner vor.
Im Anschluss steht unser nächstes Good Practice im Mittelpunkt. Wer schon immer etwas zu den Themen Lebensmittelproduktion, Onlinevertrieb und -versand wissen wollte, wird voll auf seine Kosten kommen.
Wir freuen uns euch alle in zwei Wochen live begrüßen zu dürfen.
Am kommenden Mittwoch, den 22.09. zeigen wir euch um 13 Uhr wie Mutmachen aus MV aussehen kann. Im Rahmen unseres ersten Live-Stream stellen wir euch mit Nico Klose die Gemeinde Neverin mit ihren Ideen und Umsetzungen vor und anschließend geben wir unser erstes Best-Practice-Unternehmen aus Mecklenburg-Vorpommern bekannt.
Schaltet also am Mittwoch um 13 Uhr ein und seid live bei unserer Experten/Expertinnen-Talkshow dabei. Wir freuen uns auf euch!
Hier geht's zum Stream:
www.mv-macht-mut.de/live
Letzte Woche waren wir bei unserem ersten Good-Practice und sind schon sehr gespannt auf unsere Premierenveranstaltung am Mittwoch, 22. September um 13:00 Uhr live auf www.mv-macht-mut.de .
Sichert euch den Termin im Kalender und schaltet ein. Wir diskutieren mit unseren Mutmacher-Experten über Unternehmenskultur in Krisenzeiten und wollen aufzeigen, was gerade kleine Unternehmen bei der Digitalisierung beachten müssen.