XING

Cover Image

Siedlungswerk GmbH Wohnungs- und Städtebau

Ihr sicherer Partner

12 Follower

201-500 Mitarbeitende

Neuigkeiten

Siedlungswerk GmbH Wohnungs- und Städtebau
Siedlungswerk GmbH Wohnungs- und Städtebauhat einen Beitrag geschriebenGestern
Besuchen Sie uns auf der Landesgartenschau 2024 in Wangen im Allgäu Seit Freitag den 26. April ist die Landesgartenschau in Wangen für Besucherinnen und Besucher geöffnet. Mit der Landesgartenschau verbindet man Gartenkunst und Landschaftsarchitektur; doch die Landesgartenschau Wangen möchte auch die Stadtentwicklung voranbringen; dort wurden moderne und erlebbare Wohnräume geschaffen und öffentlichem Grün mehr Platz gemacht – ökologisch, klimafreundlich und innovativ. Das Siedlungswerk ist im B...
Posting image
Siedlungswerk GmbH Wohnungs- und Städtebau
Siedlungswerk GmbH Wohnungs- und Städtebauhat einen Beitrag geschrieben10. April
Unsere Photovoltaikanlage auf dem Dach der Hauptgeschäftsstelle in Stuttgart wird erneuert! Mit einer Leistung von ca. 70 kwp können wir jetzt im Vergleich zur vorherigen Anlage knapp das 10-fache an Energie erzeugen. Das bedeutet, dass wir nun etwa 13% unseres Büroenergiebedarfs selbst abdecken können. Eine tolle Nachricht für die Umwelt und unseren Geldbeutel! 🌞💡 #Nachhaltigkeit #Photovoltaik #ErneuerbareEnergie
Posting image
Siedlungswerk GmbH Wohnungs- und Städtebau
Siedlungswerk GmbH Wohnungs- und Städtebauhat einen Beitrag geschrieben21. März
Heizen mit Eis - innovatives Energiekonzept im Wohnquartier Stuttgart-Rosenstein. Letzte Eigentumswohnungen im Verkauf; ein 4. Bauabschnitt mit Eigentums- und Mietwohnungen ist in Planung. #Eisspeicher
Gallery image
Gallery image
Gallery image

WISSEN, WARUM WIR TUN, WAS WIR TUN. Das ist unser Werk.

Wir sind das Siedlungswerk: Seit 1948 Jahren kümmern wir uns um Wohnraum für Menschen in allen Lebenslagen und für jeden Geldbeutel. Soziale und ökologische, wirtschaftliche und kulturelle Nachhaltigkeit sind die Grundpfeiler, auf die wir bauen.

Alle Infos ansehen

Jobs

Standort

Größere Karte

Stuttgart

Heusteigstraße 27/29, 70180 Stuttgart, Deutschland

Wunsch-Arbeitgeber

Würdest Du hier gern arbeiten?

Füg dieses Unternehmen einfach als Wunsch-Arbeitgeber hinzu, um es vertraulich über Dein Interesse zu informieren.

  • Wir sagen dem Arbeitgeber Bescheid, dass Du gerne dort arbeiten würdest.

  • Dadurch erhöhst Du Deine Chance, von diesem Arbeitgeber kontaktiert zu werden.

  • Außer dem Arbeitgeber erfährt niemand davon – es sei denn, Du hast andere in Deinen Job-Wünschen dafür freigeschaltet.

Bewertungen & Kultur

Kununu logo