Daniel Pharos
Freiberuflich, Komponist für Spiele, Sound Designer, Game Composer, Spielekomponist, Knights Of Soundtrack
Haag, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Daniel Pharos
Bis heute 16 Jahre und 3 Monate, seit Jan. 2008
Komponist für Spiele, Sound Designer, Game Composer, Spielekomponist
Knights Of Soundtrack
Musiker & Komponist seit '94 auf 2 Dutzend Veröffentlichungen, Audio geliefert für 95 Games + 20 Medienprojekte. 300 Medienerscheinungen - Offen für neue Projekte aller Art. Hörproben siehe Homepage.
Bis heute 26 Jahre und 3 Monate, seit 1998
Sänger, Lead-Gitarre, Komponist
Worship
9 Releases, World Distribution.
5 Jahre und 3 Monate, Dez. 2018 - Feb. 2024
Head of Audio
Black Forest Games GmbH
Head of Audio, Audio Designer, SFX and Music for TMNT - The Last Ronin (unreleased), Destroy All Humans!, Destroy All Humans! 2 - Reprobed, Fade to Silence
Dozent
3 Jahre und 4 Monate, Juni 2009 - Sep. 2012
Moderator
BlaQuadrat Games Podcast
Wir suchen immer nach Developern die in unserem Podcast ihre irren Spielideen & laufende Projekte vorstellen wollen.
9 Jahre und 1 Monat, Jan. 2000 - 2009
Singer, Composer
Beyond The Void
4 Releases, World Distribution, two tours in 2008 with leading artists L'Âme Immortelle
2002 - 2004
Level Designer, Coder, Soundtrack
Hochwaldallianz (Neverwinter Nights multiserver project)
1999 - 2001
Assistant Product Manager, QA Lead, Support Supervisor
Mattel Interactive / TLC The Learning Company Deutschland GmbH
Zu der Zeit Publisher von SSI, SSG, Broderbund, Red Orb und Mindscape. Mitwirkung u.A. an Warlords Battlecry, Myst III Exile, Panzer General IV...
Ausbildung von Daniel Pharos
Fachhochschule München
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend