Florian Busse

Angestellt, 3D Environment Artist/Level Designer, Giants-Software GmbH

Berlin, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Team Leadership
Leveldesign
3D Modelling
Mapping
Lightmapping
Lichtsetzung
Character Animation
Visual Storytelling
Quest Design
Staging
Presentation

Werdegang

Berufserfahrung von Florian Busse

  • Bis heute 8 Jahre, seit Mai 2016

    3D Environment Artist/Level Designer

    Giants-Software GmbH

    Erstellen von Spiel-Levelen und Assets

  • 5 Monate, März 2014 - Juli 2014

    Character Animator

    Bigpoint GmbH Berlin

  • 2 Jahre und 2 Monate, Jan. 2012 - Feb. 2014

    Lead of Leveldesign

    Bigpoint GmbH Berlin

  • 1 Jahr und 1 Monat, Jan. 2011 - Jan. 2012

    Supervisor; Leveldesign

    Bigpoint GmbH Berlin

    Im Bereich Leveldesign bei Drakensang-Online bin ich für die Synchronisation der Arbeitsprozesse zwischen Gamedesign-Leveldesign-und Grafik zuständig.

  • 9 Monate, Apr. 2010 - Dez. 2010

    3D Senior Environment Artist

    Bigpoint GmbH Berlin

    In meiner Arbeitsfeld der 3D Environment Gestaltung bin ich in mehren Bereichen von Drakensang tätig - Modeling / Mapping / Animation / Leveldesign / Lightsetup

  • 1 Jahr und 11 Monate, Nov. 2008 - Sep. 2010

    3D Senior Environment Artist

    Radon Labs GmbH

    Ich erstelle 3D Modelle, Mappingund Lightmapping für das Computerspiel "DSA - Drakensang - Am Fluss der Zeit" http://www.am-fluss-der-zeit.de/media.php?lang=de

  • 3 Monate, Okt. 2009 - Dez. 2009

    3D Senior Environment Artist

    Radonlabs GmbH

    Ich erstelle 3D Modelle, Mapping und Lightmapping für das Das Addon zu dem Computerspiel "DSA - Drakensang - Am Fluss der Zeit"

  • 2 Jahre und 8 Monate, Juni 2006 - Jan. 2009

    Dozent für Animation & Modeling

    Games Academy

  • 2 Jahre und 2 Monate, Aug. 2006 - Sep. 2008

    3D Lead Environment Artist

    Radon Labs GmbH

    Ich erstellte 3D Modele, Mapping und Lightmapping für das Computerspiel "DSA - Drakansang"

  • 2 Monate, Mai 2008 - Juni 2008

    2D /Painting Artist

    Chromatrix

  • 9 Monate, Apr. 2003 - Dez. 2003

    3D Charakter Animation & Projektleitung

    Silverstyle

    Intro für das Computerspiel "The Fall" Projektleitung Animation www.holypoly.de

  • 3D Charakter Animation

    Koppfilm

  • 3D Charakter Animation

    SEK-Ost

  • 3D Charakter Animation

    Digital Renaissance

  • 3D FX Animation

    HDO

Ausbildung von Florian Busse

  • 8 Jahre und 3 Monate, Jan. 1995 - März 2003

    Animation

    Hochschule für Film und Fernsehen (HFF)

    Computerspiele: http://www.nano-pixel.de http://www.zagen.de

Sprachen

  • Deutsch

    -

  • Englisch

    -

Interessen

Rollenspiele - http://www.ferrathios.de - Brettspiele - http://www.brettspielwelt.de

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z