Philipp Alexander Kunze

Bis 2012, Games Developer, Gamobi Games GmbH

Duisburg, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Unity 3D
Virtual reality
ZBrush
Augmented reality
Adobe Photoshop
Adobe After Effects
Game Design
Videoschnitt
Projekt
Unity
Spieleentwicklung
3D Visualisierung
3D Modelling

Werdegang

Berufserfahrung von Philipp Alexander Kunze

  • Bis heute 4 Jahre und 10 Monate, seit Aug. 2019

    Digitallabor

    Team Gesundheit GmbH
  • 14 Jahre und 5 Monate, März 2005 - Juli 2019

    Führungskraft

    Commerz Direktservice

  • 2 Jahre und 1 Monat, Jan. 2010 - Jan. 2012

    Games Developer

    Gamobi Games GmbH

  • 1 Jahr und 1 Monat, Jan. 2009 - Jan. 2010

    Grafikdesigner

    Games Factory Ruhr

  • 3 Jahre und 8 Monate, Juni 2005 - Jan. 2009

    Games Developer

    Eternal Outcasts

    Project Open Outcast. Unter dem Titel OpenOutcast gab es nach der Einstellung des Outcast Nachfolgers Outcast – The Lost Paradise und der Schließung des Entwicklerstudios Appeal mehrere Indy-Projekte und Initiativen, einen eigenen in-offiziellen Nachfolger für Outcast zu entwickeln. Aus mehreren Versuchen wurden so einige Demo-Levels veröffentlicht.

Ausbildung von Philipp Alexander Kunze

  • 9 Jahre und 1 Monat, Jan. 1994 - Jan. 2003

    Elly-Heuss-Knapp-Gymnasium (Duisburg)

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Italienisch

    Grundlagen

  • Französisch

    Grundlagen

Interessen

ZBrush
Adobe Photoshop
Adobe After Effects
Gamification
Videoschnitt
Fussball
Virtual reality
Augmented reality

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z