Heiko Achilles

Selbstständig, Grafiker, Heiko Achilles

Gelsenkirchen, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

GUI-Design
Ecbtzeitgrafik
3ds max Plugin-Programmierung
3d-Grafik
3ds max
Photoshop
Texturen
Ogre
C++
LUA
Shader

Werdegang

Berufserfahrung von Heiko Achilles

  • Bis heute 7 Jahre und 10 Monate, seit Okt. 2016

    Grafiker

    InnoGames GmbH
  • Bis heute 15 Jahre und 3 Monate, seit Mai 2009

    Art Director, Gesellschafter

    Artmos GmbH

    Software und Content für die LE3D-Kugel: www.le3d.de Leitung der Entwicklung der Echtzeit-Engine

  • Bis heute

    Grafiker

    Heiko Achilles

    Derzeit an noch nicht bekanntgegebenem Projekt beschäftigt

  • 3 Monate, Juli 2016 - Sep. 2016

    Grafiker, Programmierung

    (Projekt unter NDA)

    Projekt unter NDA

  • 1 Jahr und 8 Monate, Nov. 2014 - Juni 2016

    GUI Design und -Programmierung

    Ubisoft Blue Byte GmbH

    "Champions of Anteria" GUI-Grafik, -Design und -Programmierung

  • 1 Jahr und 2 Monate, Okt. 2013 - Nov. 2014

    Art Director, GUI Design

    Ubisoft Blue Byte GmbH

    "Panzer General Online" Art Director, GUI-Grafik und -Design

  • 3 Jahre und 2 Monate, Okt. 2011 - Nov. 2014

    GUI Design

    Ubisoft Blue Byte GmbH

    "Anno Online" GUI-Grafik und -Design

  • 4 Jahre und 3 Monate, Juli 2010 - Sep. 2014

    GUI Design

    Ubisoft Blue Byte GmbH

    "Die Siedler Online" GUI-Grafik und Design

  • 2 Monate, Sep. 2012 - Okt. 2012

    Senior Graphics Artist

    (Projekt unter NDA)

    Projekt unter NDA

  • 3 Monate, Aug. 2009 - Okt. 2009

    GUI Design

    Related Designs Software GmbH

    "Anno 1404: Venedig"

  • 9 Monate, Aug. 2008 - Apr. 2009

    GUI Design

    Related Designs Software GmbH

    "Anno 1404" GUI-Grafik und -Design

  • 1 Jahr und 1 Monat, Mai 2007 - Mai 2008

    Senior Graphics Artist

    Funatics Studio Alpha LTD.

    "Siedler 2 - Aufbruch der Kulturen" Landschaftstexturen, Entwurf und Ausarbeitung von Architekturobjekten, Shaderprogrammierung

  • 10 Monate, Jan. 2007 - Okt. 2007

    GUI Design (Automotive)

    Robert Bosch GmbH

    Design und Rendering von Fahrzeug-Armaturen

  • 6 Monate, März 2007 - Aug. 2007

    GUI Design

    Ubisoft Bluebyte GmbH/Rocketscience GmbH

    "Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs" GUI Grafik und -Design, in geringem Umfang auch -Programmierung Preis: "Bestes Interface", GUI für Siedler 6, 2007, http://www.deutscher-entwicklerpreis.de/

  • 4 Monate, Okt. 2006 - Jan. 2007

    Senior Graphics Artist

    Funatics Alpha Ltd.

    Die Siedler II Die nächste Generation - Wikinger Landschaftsgestaltung, Gebäude, Texturen

  • 2 Monate, Okt. 2006 - Nov. 2006

    Senior Graphics Artist

    Funatics Studio Alpha GmbH

    "Die Siedler 2 - Wikinger" Landschaftstexturen, Entwurf und Ausarbeitung von Architekturobjekten

  • 11 Monate, Sep. 2005 - Juli 2006

    Senior Graphics Artist

    Funatics Alpha Ltd.

    Die Siedler II Die nächste Generation: Landschaftsgestaltung, Gebäude, Texturen, Shaderprogrammierung

  • 11 Monate, Sep. 2005 - Juli 2006

    Senior Graphics Artist

    Funatics Studio alpha LTD.

    "Die Siedler 2 - Die nächste Generation" Landschaftstexturen, Entwurf und Ausarbeitung von Architekturobjekten, Shader-Programmierung

  • 2 Monate, Feb. 2005 - März 2005

    Senior Graphics Artist

    Blue Byte

    "Die Siedler - Legenden" Landschaftstexturen, Entwurf und Ausarbeitung von Architekturobjekten, Effekten, GUI-Design

  • 2 Monate, Dez. 2004 - Jan. 2005

    Senior Graphics Artist

    Blue Byte

    "Die Siedler - Nebelreich" Landschaftstexturen, Entwurf und Ausarbeitung von Architekturobjekten, Effekten, GUI-Design

Sprachen

  • Deutsch

    -

  • Englisch

    Gut

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